Die Geburt von ConstantMore

26.08.2018 – heute können wir endlich bekannt geben, dass Moritz und ich die ersten Schritte getan haben, und zusammen die Firma ConstantMore gegründet haben.

ConstantMore

Als mich Moritz vor einigen Monaten ansprach, ob ich denn nicht Lust hätte, gemeinsam mit Ihm eine Firma zu gründen, zögerte ich nicht lange. Da wir uns aus unserem Studium kennen, und auch schon einige Projekte zusammen bewältigt haben, wusste ich direkt, dass die Zusammenarbeit auch in unserer Firma funktionieren würde.

Nachdem wir nun alle organisatorischen Hürden bewältigt haben, endlich einen zufriedenstellenden und aussagekräftigen Namen gefunden haben, ein ansprechendes Logo vorzeigen können (danke Yannick!), können wir nun offiziell an den Start gehen.

Danke an alle, die uns bis jetzt schon unterstützt haben, und ich hoffe, dass ein langer und erfolgreicher Weg vor uns liegt.

In diesem Sinne – Ich hoffe dass das nicht das letzte Mal war, dass wir uns auf unserer Website sehen!

Beste Grüße,

Louis

 

P.S. folgt uns doch auf unseren Social Media Kanälen, um keinen Beitrag zu verpassen!

News

LouisAuthor posts

Schreibt mir einfach 'ne Mail, wenn es was spannendes zu besprechen gibt!

Kommentare sind deaktiviert.