IT-Spezialist

Louis Bohner
Geschäftsführer
Jetzt kontaktieren:
Louis_Bohner
2019

2018 wurde dann schließlich auch ConstantMore ins Leben gerufen. Durch meine Ausbildung und meine verschiedenen beruflichen Erfahrungen bringe ich bereits jetzt eine Vielzahl an Fähigkeiten mit, um Projekte mit ConstantMore umzusetzen.

Seit Anfang 2018 arbeite ich im Firmware Team von Softing Automotive und bin dort vor allem im Bereich für automatische Testläufe und Continuos Integration tätig.

2017

2017 absolvierte ich mein Pflichtpraktikum des Studiums beim Unternehmen MKT China in Shanghai. Ich war dort als Projektmanager für einige Projekte tätig, und musste verschiedene Anwendungsbereiche abdecken, unter anderem:

  • Kundenbetreuung
  • Übersetzungen
  • Business Development
2016

Erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung konnte ich 2016 in der Software Abteilung von Softing Automotive sammeln. Ich arbeitete dabei an verschiedenen Projekten. Durch die agile Arbeitsweise verbesserte ich mich dabei nicht nur in Software- und IT-bezogenen Themen, sondern auch im Teamwork.

2015

2015 absolvierte ich mein Abitur am Carlo-Schmid-Gymnasium in Tübingen. Direkt anschließend folgte der Beginn des Studiums der Wirtschaftsinformatik in Reutlingen.

1996

Geboren 1996 in Reutlingen, Baden-Württemberg

Etwas von beiden Welten

Sowohl durch mein Studium als auch durch meine Berufserfahrung bringe ich Verständnis für IT-Themen als auch für wirtschaftliche Gebiete mit.

Perfekt ist fast gut genug

Projekte machen doch nur wirklich Spaß, wenn sie auch so funktionieren, wie sie sollen, oder? Und deshalb bleibe ich auch dran, bis sie das auch tun.

Faul sein steigert Produktivität

Ich informiere mich gerne über innovative Lösungen in allen IT-Bereichen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Warum viel Arbeit machen, wenn es auch einfach geht?

Kundenberater

Moritz Blank
Geschäftsführer
Jetzt kontaktieren:
2019

2018 wurde dann schließlich auch ConstantMore ins Leben gerufen. Meine bisherige Erfahrung und meine Bildung werde ich nun in das Gelingen von Kundenprojekten investieren. Ich freue mich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Seit meiner Volljährigkeit habe ich außerdem bereits eine Einzelfirma, in meinem Fall ein Kleinunternehmen, angemeldet. Hier habe ich vor allem Kunden in meinem Heimatort im Kauf und Betrieb von Hardware unterstützt.

2017

2017 absolvierte ich mein Pflichtpraktikum des Studiums bei Daimler in der Entwicklungsabteilung. Ich war dort im Projektmanagement tätig, was mir viele Einblicke ermöglichte. So konnte ich lernen, worauf es bei agilem Projektmanagement ankommt und konnte mich auch persönlich entwickeln.

2015

2015 absolvierte ich mein Abitur am Technischen Gymnasium, Fachrichtung Informatik in Tübingen. Direkt anschließend folgte der Beginn des Studiums der Wirtschaftsinformatik in Reutlingen.

2013

Erste Erfahrungen in der Kundenberatung und -betreuung konnte ich seit 2013 bei MEYTON Elektronik sammeln. Hier war ich für die Kunden in meiner Nähe zuständig. Die Aufgaben dort umfassten die Erstellung kundenspezifischer Angebote, die Beratung beim Kauf anderer Geräte und dann auch die Schulung und Betreuung der Kunden.

1995

Geboren 1995 in Horb, Baden-Württemberg

Erfahrung zählt

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenberatung und -betreuung weiß ich, auf was es ankommt.

Beste Lösung

Wir beraten Sie ganz gezielt ausgehend von Ihren Wünschen und Ihrem Budget. Und selbstverständlich auch nach unserer Erfahrung.

Kontakt

Mir ist es sehr wichtig mit den Kunden in Kontakt zu bleiben – wir lassen Sie nicht alleine! Denn auch nach Fertigstellung kümmern wir uns um Sie.